Sync 2 auf Sync 3 umrüsten

  • Also möglich ist es ja, es gibt ein Deutschen Händler der das für 2500€ anbietet , was alles getauscht werden muss, verrät der allerdings nicht, ich versuche schon lange ein Sync3 zum testen zu bekommen um es mal einzubauen und zu konfigurieren. Aber bisher keine Chance gehabt, gibt recht Selten Autos mit Total schaden die ein Syync 3 besitzen. Bei Ford kann ich mir keins kaufen, bekommen sie nicht ran , hab aber bisher nur bei einem gefragt.

  • ist möglich, dafür wird die Multimediaeinheit komplett getauscht...wird (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) auch beim [definition=1,0]FFH[/definition] angeboten kostet irgendwo zwischen 2000 und 3000 €.

    Edit: Silent Shadow war schneller :thumbs_up:

  • Es gibt ja schon englische Seiten, auf denen es beschrieben ist. Aber ob dann auch alles funktioniert (z.B. der Einparkassistent) konnte ich da nicht so richtig raus lesen. 2.500 Euro ist nicht gerade ein Schnapper, vielleicht wird das mit der Zeit ja mal etwas günstiger.

  • Dieses Thema enthält 1.083 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.