HowTo: Sync3 Endlich Kartenupdate F7 für alle

  • Hallo in die Runde,


    ich habe das F7-Update vor einigen Wochen erfolgreich über Ford UK upgedatet und danach die Log-Datei erfolgreich hoch geladen.


    Nun bietet mir Ford UK heute folgendes Maps-Update (22.1 GB) an: Map_22100639722_Update.zip

    Ford Deutschland bietet mir nichts neues an...


    Da ich die F7-Datei vom letzten Update zwischenzeitlich vom Rechner gelöscht habe, würde ich gerne wissen, ob es sich nun um eine neuere Maps-Version handelt. (haee)


    Gruß Ole

  • Nun bietet mir Ford UK heute folgendes Maps-Update (22.1 GB) an: Map_22100639722_Update.zip

    Die autoinstall.lst sieht so aus:

  • ähnliches hab ich da auch beobachtet. Ich hab die xml verspätet hochgeladen und ford.uk bietet trotzdem weiterhin ein Update an. Das hab ich ebenfals downgeladen und verglichen

    Die Datei von Anfang September:



    die von Anfang November:

    unterscheidet sich, trotzdem hat das sync innerhalb von wenigen Sekunden eine Meldung gebracht, dass es erledigt ist, muss aber gestehen, dass ich nicht kontrolliert habe, ob eine xml erstellt wurde (also ob tatsächlich was upgedatet wurde)


    Gruß SchlummerEi


www.autodoc.de