MK5 Finanzieren

  • Hey Leute,

    ich habe mir vorgenommen für 2018 ein MK5 zu holen als Familienauto. Meine Frau hat am August 2017 unser erstes Kind bekommen. Wir wünschen uns noch ein Kind und dann ist es auch schon genug :smiling_face:
    Jedenfalls wär das mit meinem älteren Golf auch noch möglich gewesen.. aber meine Frau und ich natürlich auch hätten das lieber etwas moderner! Es wurde sowieso Zeit für ein neues, mein Golf hatte schon 160000km auf seinem Buckel..
    Jedenfalls überlegen wir uns gerade, wie wir das ganze Finanzieren können.. Den wir mussten bereits sehr viel für unsere Hochzeit und die Baby-Vorbereitung einkaufen. Ich werde auf jeden Fall mein Golf verkaufen und das Geld dafür ebenfalls benutzen. Würde mir gerne finanzierungs Ratschläge von euch anhören, bevor wir voreilig handeln. Wär euch sehr dankbar dafür!

    liebe Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Was soll es denn werden? Ein neuer oder ein gebrauchter (z.B. Jahreswagen)? Gebrauchtwagen oder Neuwagen Finanzierung unterscheiden sich deutlich ...

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde auf jeden Fall auch einen Reimport (zb Österreich) in Betracht ziehen. Die sind meist als Neuwagen billiger als ein deutscher Gebrauchter. Wennst Hilfe brauchst, darfst dich gerne melden.
    Wir verkaufen sowohl als auch...
    Bei einer Finanzierung kommt es ja auch immer auf Rate, Anzahlung, persönliche Umstände, usw an. Das kann man so pauschal nicht beantworten...

  • Auch von mir ein herzliche Glückwünsche!

    Da man schon leichte Finanzprobleme lesen kann, gehe ich mal davon aus, das es kein Neuwagen wird, oder sehe ich das falsch?
    Jedenfalls würde ich dazu raten viel im Internet nachzuschauen und nicht sofort beim erst besten Gebrauchten zuzuschlagen.
    Das Angebot von BadFord ist doch schön :smiling_face: Kann ich mal nachfragen was denn so alles Angeboten wird? Vielleicht das alles was du in der Signatur hast? :smiling_face:

    Zu den Finanzierungsmöglichkeiten, das solltest du immer persönlich mit deinem gegenüber absprechen. Die meisten sind da sehr flexibel und lassen auf jeden Fall mit sich reden. Wenn es um das fehlende Geld geht, dann ist es am besten mit deiner Bank zu reden und dich nach Möglichkeiten zu Informieren. Mein Bruder hat auch nach Krediten Online nachgeschaut die man Vergleichen kann. Schau dir mal das an https://www.kredit.de/kreditvergleich, das wär eine Variante - das ist aber alles dir selbst überlassen, ich hoffe nur das ich helfen konnte!
    Wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Vorhaben! Ich hab jetzt leider noch ein paar Termine zu denen ich nicht zu spät kommen darf!

    Gruß Mondeoeo

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.