Sport Fahrmodus

  • Der Drehzahlbereich beim schalten spielt bei mir keine Rolle. Das Phänomen hab ich schon ab 2500 u/min. Hier sollte S noch lange nicht schalten wollen. Und selbst wenn, habe ich es ja dann eh manuell übernommen und somit sollte das Getriebe nicht nochmal kurz darauf schalten.

    Interessant ist, dass beim manuellem hochschalten bereits der übernächste Gang im Display steht...

    Wenn man aber vorn hoch schalten einen Gang runter schaltet, macht er danach was man will...

    Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.


    Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101

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  • In D verhält es sich übrigens genau gleich...

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