Keypad nachrüsten

• LordHelmchen

Oh, ja...Bitte teile doch dein Wissen auch mit uns.:saint:

Da ich nur Forscan am Start habe und der nächste mit UCDS ca. ne Stunde Fahrzeit entfernt ist.....

Wäre echt riesig von dir.:)

Hab gerade meinen Hamster eingesaugt. Bin nun stolzer Besitzer eines Beuteltiers. :D

• Granada76

Mit Wissen hat das in diesem Fall weniger was zu tun ;-)

Eher mit viel Zeit, da ich im Zuge der LED-SW bemerkt habe, dass man die gespeicherten Daten von ForScan und UCDS gerade beim BCM nicht einfach nebeneinanderlegen kann.

Entweder jemand opfert sich ;-) Oder es wird noch etwas länger dauern, bis ich das Einwandfrei lokalisiert und getestet habe.

• Lucjan68

Dank für dein Angebot.

Aber erstmal muss das Teil aus Amiland da sein und dann wird es erst eingebaut. Danach komme ich gern auf dein Angebot zurück. ;)

Hab gerade meinen Hamster eingesaugt. Bin nun stolzer Besitzer eines Beuteltiers. :D

• Die Aktivierung sollte mit Forscan problemlos möglich sein, den Code kann man dann einfach im IPC anzeigen lassen. UCDS braucht man m.E. nur, wenn man den Werkscode ändern möchte.

• Sammy

Das mit dem Code im IPC anzeigen lassen ...geht das nicht nur mit "normalen"Schlüsseln?

Ich dachte mit Keyless go (Startknopf) geht das nicht?

• Doch, das geht auch mit den Keyless Go-Schlüsseln. Die müssen dazu nur in den Backup-Slot gesteckt werden: ersten Schlüssel in Backup-Slot, Zündung an, Zündung aus, zweiten Schlüssel in Backup-Slot, Zündung an. Geht aber nur nach Freischaltung im BCM.

www.autodoc.de