Ford Pass App

  • Wo ist denn da der Unterschied ;) Dein Router ist auch nichts anderes als ein Hotspot. Oder anders gesagt, wenn du den Hotspot im Smartphone aktivierst ist es ein WLAN Access Point, genauso wie dein Router.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Wenn die Handyvertrag das Volumen hergibt, kannst du das darüber machen. Ich wäre da aber vorsichtig.

    Keine Panik, mein Sync3 ist permanent über Bluetooth verbunden. Die Datenmenge, die durch Live Traffic anfällt, ist nicht relevant.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Dauert es eigentlich länger das die app mitbekommt, dass ich bei der Inspektion war? Da steht immer noch ölzustand 0% obwohl die Aktualisierung einen tag nach der Inspektion statt fand. Oder hat der FFH es wieder hinbekommen, mein intervall nicht zurück zu setzen 🤣

    Fährt nur einen Focus MK3 ST-Line 1.5l Ecoboost aus dem Jahre 2017


www.autodoc.de