Ford Pass App

  • Ich nutze die App auch wegen LiveTraffic. Praktisch finde ich auch die Möglichkeit in der App Ziele/Adressen zu suchen und einfach ans Sync zu übergeben. Der Rest.... naja: Wie du schreibst. Der Kilometerstand ist wie er ist und interessiert mich einfach nicht. Ok, ist noch der Ölzustand (funktionierte bei mir vom Ersten Tag der Implementation an und seither durchgehend). Hat man da auf den ersten Blick und muss diesen nicht extra im BC aufrufen. Der Rest ist für mich persönlich uninteressant. Aber einfach mal sehen wie sich die Funktionen weiterentwicklen

  • Welche Plattform nutzt du? Android oder iOs?


    Ich habe die neue Version auch installiert, aber der Ölzustand fehlt wieder.

    Android

    Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wusste nicht, wie man das spricht!

  • Ich finde es in der App schick, dass man direkt Zugriff auf die Fehler hat mit Erklärung und Behebung. Und das Handbuch ist direkt hinterlegt.

    Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wusste nicht, wie man das spricht!

  • Hallo,

    Also bei mir lief die App vor dem Update und jetzt auch. Ölstand und Kilometer und Tank werden angezeigt.

    Ansonsten sehe ich es ähnlich wie gerdy001 und Titanum .

    Ich gebrauche vieles davon nicht.

    Bisher lediglich traffic, Ziele suchen und ans Navi übergeben und die sprit Preise in der Umgebung checken.

    Evtl. könnte die Parkplatz Suche noch interessant sein wenn man irgendwo fremd ist.

    Aber wer weiß was noch kommt und eventuell noch interessant werden könnte.

  • Achja, die Parkplatzsuche habe ich auch schon genutzt. Gerade wenn man im Urlaub ist oder letztens auf einem Volksfest in einer anderen Stadt. Auto irgendwo in der Pampa geparkt und ZACK einfach wieder zurück navigieren lassen (y)

    Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wusste nicht, wie man das spricht!

  • Es genügt Bluetooth. Per USB muss man nur anschließen, wenn man Android Auto oder Apple CarPlay nutzen will

    Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wusste nicht, wie man das spricht!


www.autodoc.de