Sync 3 - FordPass App

  • Hallo,

    ich nutze bzw. habe die App installiert. Für mich persönlich sinnvoll ist eigentlich nur der LiveTraffic. Zumindest auf längeren Strecken nutze ich diesen bzw. lass es mitlaufen.

    Den Rückruf wegen der elektronischen Feststellbremse wurde dort auch sehr schnell angezeigt. Die schriftliche Info per Post kam dagegen erst vor ca. 10 Tagen; nachdem die Behebung wohlgemerkt schon einige Wochen zurücklag :smiling_face:

    Dahingehend: Sinnvoll !

    Über die anderen Funktionen der App und deren Nützlichkeit muss letztendlich jeder für sich selbst wissen.

    Einziges Manko derzeit: Mann muss die App auf dem Smartphone starten damit diese sich mit [definition=127,0]Sync[/definition] verbindet. Da aber die PIN-Eingabe abgeschafft wurde geht dass ggf. auch mit einem Klick.

    Die App hat insgesamt sicher noch potenzial und Updates und Neue Funktionen kommen eigentlich recht regelmäßig.

  • Moin,

    Da habe ich mal eine Frage. LiveTraffic finde ich nicht in der App.Wo ist das und wenn es läuft, ersetzt das dann automatisch das TMC?

    Gruß
    Frank

  • Dieses Thema enthält 841 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.