Lieferzeiten für Neubestellungen

• Hallo Rubi Red

erst einmal Glückwunsch zum neuen, habe meinen exakt 7 tage vor deinem Bestellt (30.09 2015) gebaut ist meiner am 12.01.2016 muss also noch etwas Warten :| .
    Kannst du mir sagen wenn deiner gebaut worden ist laut Ford Etis. Im voraus vielen Dank.

karli27

• Danke für die Infos, habe ich auch schon gehört das es Ausstattungsbedingte Lieferzeiten gibt ([definition=50,0]AZV[/definition], Automatik etc) habe ich aber alles nicht ! Und bin trotzdem hinten dran. Aber die längste Zeit ist ja vorbei . :)

karli27

• Hallo zusammen,

ich habe mir am 18.11.2016 einen Vignale Turnier bestellt. Er soll am 22.01.2016 gebaut werden und dann ca. 4-6 Wochen später beim Händler sein.

Gruß

• Glückwunscg Ruby!
    Meine wie geschrieben am 10.10. bestellt, 17.12. beim Händler gewesen, 14.01.16 abgeholt. ( Kam nicht eher dazu .... )
    Mein Freundlicher meinte, dass Ford die Produktionsabläufe angepasst und damit die Lieferzeiten deutlich verkürzt hat. Einziges Modell welches noch immer ein Problem ist, ist der Mustang.

• Bin auch neu hier und von daher erstmal ein herzliches Hallo zusammen,

mal ein kurzes Update zur aktuellen Wartezeit:

Bestellt: 20.11.2015
    Baudatum: 21.01.2016

Nach Aussage meines [definition=1,0]FFH[/definition] von heute....

Liefertermin: Anfang / Mitte 03.2016

Gruß

• Erstmal willkommen... :) Die Lieferzeit vom Bautermin bis zur Anlieferung finde ich schon was lang... 2-3 Wochen ok... aber fast 8 wenn es schlecht läuft?

• Hatte auch gehofft ihn um den 20.02.16 zu bekommen aus den Erfahrungen von euch und denen in anderen Foren bzgl. der Lieferzeit. Er stand am Montag 01.02.16 aber noch in Valencia. :( Ob im Werk oder bereits im Hafen / Schiff wußte der Freundliche auch nicht oder wollte er mir nicht sagen! War schon schwierig genug die [definition=112,0]VIN[/definition] von ihm zu bekommen. Hoffe also weiter, dass es doch noch schneller geht und fahre weiter meinen MK4. werde berichten sobald es etwas Neues gibt...

Gruß

• Kein Problem Mitte November bestellt - seit Dienstag da!

Leider sind nicht alle Sachen verbaut die ich bestellt habe!
    Solar Reflex fehlt und ich habe habe nur 11 Lautsprecher gefunden statt 12 vieleicht taucht der 12te noch auf!
    Und so Kleinigkeit gehen nicht im Syn2

[definition=1,0]FFH[/definition] sitzt in der Nähe!

Immer schön links fahren und alle Grüßen die rechts vorbei kommen!

• Hierzu mal ein kurzes Update von mir:

Bestellt: 20.11.2015
    Baudatum: 21.01.2016

Nach Info von gestern voraussichtlicher Liefertermin 11.03.2016 beim Freundlichen
    Übergabe dann 17.03.2016 oder 18.03.2016 - natürlich alles ohne Gewähr.

Kommt dann wohl eher doch mit dem Ruderboot und dem Pferdefuhrwerk, ansonsten sind die 8 Wochen bis zur Abholung nach Baudatum für mich nicht erklärlich.

Und noch was...keine bekannten Verzögerung aufgrund von Ausstattungsmerkmalen (fast volle Hütte inkl. [definition=45,0]AHK[/definition] und PowerShift)

• Sachen gibts....

Montag noch vom Freundlichen 17.03. o. 18.03.16 ohne Gewähr...heute ruft er an, der Mondi ist gerade auf dem Hof angekommen. Nächsten Dienstag kann ich ihn abholen. Somit ist die Lieferzeit wieder völlig im Lot und entspricht den Angaben hier und in den anderen Foren ca. 3-4 Wochen nach Baudatum ist er da. :) Einziges Manko bis jetzt...aus dem bestellten elektr. Beifahrersitz ist nun ein manueller geworden. Grund noch unbekannt - werde berichten und mich dann nach Übergabe den anderen Themen im Forum anschliessen und meine Erfahrung mit dem MK5 teilen.

Schönen abend euch Allen.

• JUHU, das ewige Warten hat endlich ein Ende - gestern durften wir unser neues Familienmitglied beim Händler abholen.
    Bedingt dadurch, dass ich derzeit aber mit dauerhaften 38,5 Fieber quasi ans Bett gebunden bin kann ich noch keinerlei Eindrücke schildern, denn letztlich haben wir die Süße einfach nur vom Händler in die Garage gefahren, aber nun steht Sie zumindestens einfach mal da / in meiner Nähe.
    Ich glaube mit meiner Wartezeit habe ich hier wohl den Vogel abgeschossen - Mitte August bestellt, geplante Lieferung 10.12.15 und nun letztlich am 10.02.16 ausgeliefert.

• Hallo zusammen,

ich hatte meine Limousine am 30.06.2015 bestellt 110 KW Diesel in Titan- Grau mit Stoff beige, sollte in der 49. KW im letzten Jahr geliefert werden.
    Muss dazu sagen ist ein Firmenfahrzeug auf Leasing. Da das Fahrzeug in der 1. KW 2016 immer noch nicht geliefert wurde, habe ich zuerst unseren Fuhrpark Leiter und dann den VL von dem [definition=1,0]FFH[/definition] kontaktiert. Hier wurde mir nun von Ford erklärt, das die Ausstattung Stoff beige nicht mehr im Mondeo verbaut wird,
    Ford es aber leider versäumt hat, seine Kunden darüber zu informieren.Und ich denke es wird noch eine gefühlte Ewigkeit dauern bis das neue Auto endlich geliefert wird. Ob es jemals noch einmal ein Ford wird kann ich noch nicht sagen, jetzt muss mich der Mondeo voll überzeugen.
    Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

www.autodoc.de