Lieferzeiten für Neubestellungen

• OK, ich hab´s dann getan.
    Vignale Turnier 2.0 TDCi Power Shift bestellt. Bin mal gespannt was als Liefertermin ausgespuckt wird.... ;(

Vignale Turnier 2,0 TDCi PowerShift-Automatik
    Vignale Nocciola Metallic, 19" Alu 10 Speichen Design, Business-Paket, Technologie-Paket, Adaptive Cruise Control, Active City Stop, Blind Spot Assi, elektrische Heckklappe, Scheiben getönt, elektr. Lenksäule, Alupedale, aktueller Km Stand seit Mai 2016: 39.985

• Hallo zusammen,
    wir haben einen Mondeo Vignale Turnier am 15.09.2015 bestellt der laut dem [definition=1,0]FFH[/definition] nach 3 Monaten geliefert werden soll.
    Wir haben aber leider noch nichts vom [definition=1,0]FFH[/definition] gehört.
    Nichtsdestotrotz freuen wir uns riesig auf den Mondeo und ich lese mit Begeisterung alle Kommentare die hier geschrieben werden.
    Schöne Grüße und schreibt alle weiter so fleißig. :thumbup:

• ...tja, kürzere lieferzeiten kann ich leider nicht bestätigen. habe meinen neuen mondeo mitte august bestellt und liefertermin sollte laut bestellung der 10.12.2015 sein. da nun aber laut aussage meines FH angeblich ein zulieferer von ford insolvent ist und somit teile für die hinterachse fehlen werden wohl aktuell nur 200 fahrzeuge (mondeo, galaxy und s-max) täglich gebaut und meiner ist nicht vor mitte januar dran. :-(
    ...irgendwie habe ich aber das gefühl dass es vielleicht eher mit dem bestellten diesel zusammenhängt. wer weiß was ford an leichen im keller hat die noch nachgebessert werden müssen, denn dass nur der vw-konzern getrickst haben soll kann ich mir nur schwer vorstellen bzw. hat sich ja ansatzweise nun am freitag auch opel geoutet. -.-
    ...mal schauen wie das ganze weitergeht - immerhin stellt mir mein FH kostenfrei ein ersatzfahrzeug über weihnachten/neujahr zur verfügung da ich mein bisheriges fahrzeug schon verkauft habe. :-/

• Hallo zusammen.
    Ich habe meinen Mondeo BiTurbo am 18 August bestellt.
    Gebaut wurde er am 27 November und laut [definition=1,0]FFH[/definition] wurde
    Er schon an den Spediteur übergeben und soll am 12 Dezember
    Bei dem ankommen.
    Hoffe mal das es so auch dann wirklich ist.

• Ok habe meinen am 6.10.15 bestellt und ich habe am montag mit meinem [definition=1,0]FFH[/definition] telefoniert und mein Produktiondatum wurde mir bestätigt das mein Auto am 23.12.15 gebaut wird und mein Auto mitte Januar abholbereit ist

• Ich habe nochmal in unserem Vertrag nachgesehen und da steht leider 4 Monate drin.
    Also bis Mitte Januar warten!
    Dafür habe ich mir meine Sommerfelgen in 19 Zoll ausgesucht! :D

Ich freue mich riesig auf den Vignale. :thumbsup:

• Huhu,
    also habe eine Nachricht bekommen das der Kleine da ist.
    Bestellt: 10.10.
    Geliefert zum Händler: 17.12.

Leider bin ich im Urlaub und kann ihn erst in der ersten Woche im Januar abholen ;(

• Wie geht den das ??? Was hast du bestellt?? Ausstattung?Motor?zubehör?habe meinen am 6.10.15 bestellt und mein Auto wird erst in 3 Tagen gebaut und ca mitte Januar abhol bereit

• @ Flips , hast du schon was gehört wegen deiner Lieferfrist des Vignale?

Leider Nein, allerdings lag die Bestellung am 11.12. noch zur Unterschrift in der Firma..... Das wird eng, denn ab 1.1.16 dürfen wir keine größeren Reifen/Felgen mehr bestellen, als die Standardgröße ab Werk (wegen der Reifen-Folgekosten), auch wenn ich die 19" ab Werk eh schon selber zahle. Das macht mich grad völlig kirre... X( Ist aber zugegebenermassen Gejammere auf hohem Niveau.

Vignale Turnier 2,0 TDCi PowerShift-Automatik
    Vignale Nocciola Metallic, 19" Alu 10 Speichen Design, Business-Paket, Technologie-Paket, Adaptive Cruise Control, Active City Stop, Blind Spot Assi, elektrische Heckklappe, Scheiben getönt, elektr. Lenksäule, Alupedale, aktueller Km Stand seit Mai 2016: 39.985

Einmal editiert, zuletzt von Flips ()

• Wie geht den das ??? Was hast du bestellt?? Ausstattung?Motor?zubehör?habe meinen am 6.10.15 bestellt und mein Auto wird erst in 3 Tagen gebaut und ca mitte Januar abhol bereit

2.0 - 240 PS Titanium, Kombi, Indic-Blau
    * Technologie Paket
    * Komfort Paket
    * Design II
    * Buisiness II
    * 18"
    * [definition=45,0]AHK[/definition]
    Eigentlich alles, außer Pano, Standheizung und Alarmanlage und "nur" Stoffsitze, mag kein Leder ...

www.autodoc.de