Lieferzeiten für Neubestellungen

• Stimmt, bei drei Monaten habe ich keinen Grund zu jammern. War ja auch genau so vom Händler bei der Bestellung angekündigt worden.

Trotzdem hatte dieser Zweifel, dass es wirklich funktioniert. Vielleicht haben die bei Ford ja jetzt den Dreh raus.

LG
    Thomas

• Lieferzeit: Eine einzige Katastrophe
    Ich habe Ende Mai einen Mondeo Turnier bestellt; allerdings mit Anhängerkupplung und habe bis zum heutigen Tage keinen Liefertermin! Nur die wage Aussage, dass sie das Auto nicht vor Januar 2016 ausliefern werden, ...

• Hier sind erste Bilder von meinem neuen Firmenwagen, übrigens mit Anhängerkupplung und einer Auslieferung fast genau 3 Monate nach Bestellung. Die Ausstattung (Extras) in Verbindung mit der Standartausführung Trend wird es wohl nicht so häufig geben.

Bis auf den wirklich sehr fingerabdruckanziehenden Bildschirm, die etwas gewöhnungsbedürftige Eingabe auf dem Bildschirm mit hohem Druckpunkt und das in meinen Augen sehr rückständige Navi (daher jetzt bereits wieder das TomTom 5000 mit Livediensten in Betrieb) bin ich recht zufrieden.

Naja, ob der Polsterstoff wirklich langlebig ist wird sich wohl noch zeigen.

Viele Grüße
    Thomas

• ja sag mal... jetzt ist es doch sage und schreibe 2 Monate ÜBER dem angepeilten Termin...
    :cursing::cursing::cursing::cursing:
    auf dem Transportweg ist er... von Spanien... seit was weiß ich wie lange... schieben die den LKW hier her?
    *frustrauslass*
    :)->:P ;;)( :cursing::thumbdown:;(X(

• Aha... tolle Logistik, innovative transportwege...
    Von Valencia Spanien gehts ab aufs Schiff und hoch nach Amsterdam, dort weiter mit dem Schiff bis Wörth und dann mit dem Lkw zum Händler
    Kein Wunder das es so lange dauert...

• Sorry ich schon wieder ;)

ER IST DA... tatsächlich ist mein Mondeo kurz nach 12 beim [definition=1,0]FFH[/definition] angeliefert worden. Jetzt noch die Federn einbauen, meine Felgen ummontieren und morgen Mittag hol ich ihn dann ab... Eeeeendlich!!! :thumbsup:
    Bilder folgen selbstverständlich ASAP

• Sorry ich schon wieder ;)

ER IST DA... tatsächlich ist mein Mondeo kurz nach 12 beim [definition=1,0]FFH[/definition] angeliefert worden. Jetzt noch die Federn einbauen, meine Felgen ummontieren und morgen Mittag hol ich ihn dann ab... Eeeeendlich!!! :thumbsup:
    Bilder folgen selbstverständlich ASAP

Glückwunsch und schön vorsichtig auf der linken Spur!

• Hat irgendjemand eine Glaskugel, die nebulös die Vignale Lieferzeiten vorhersagen kann?

Vignale Turnier 2,0 TDCi PowerShift-Automatik
    Vignale Nocciola Metallic, 19" Alu 10 Speichen Design, Business-Paket, Technologie-Paket, Adaptive Cruise Control, Active City Stop, Blind Spot Assi, elektrische Heckklappe, Scheiben getönt, elektr. Lenksäule, Alupedale, aktueller Km Stand seit Mai 2016: 39.985

• Ach Du heilige Sch*****

Vignale Turnier 2,0 TDCi PowerShift-Automatik
    Vignale Nocciola Metallic, 19" Alu 10 Speichen Design, Business-Paket, Technologie-Paket, Adaptive Cruise Control, Active City Stop, Blind Spot Assi, elektrische Heckklappe, Scheiben getönt, elektr. Lenksäule, Alupedale, aktueller Km Stand seit Mai 2016: 39.985

• Hallo,

die Wartezeiten scheinen ja etwas kürzer geworden sein.
    Hatte meinen ja Ende August bestellt und gestern konnte ich ihn abholen. War ja richtig schlechtes Wetter, da ist er wenigstens gleich dreckig geworden.

www.autodoc.de