Lieferzeiten für Neubestellungen

• Ah danke fur diese Erklärung Richard ,ich hatte schon gedacht.....<X

Bei mir waren die weiße Folien damahls nicht drauf beim Anlieferung.

Wegen ( Schöne ) Sonnenuntergang war es schlecht zu erkennen heute Abend am Fluss.8)

• Ich bin auch immer noch gespannt... Lieferung im Oktober aber immer noch kein Bautermin angesetzt... :(

Gruß

Above and Beyond
    Warte derzeit auf meinen Turnier ST-Line (schwarz) mit 1.5 EB, Automatik und ein paar Extras. 8)

• Gestern mit dem AH telefoniert. Immer noch "Zur Planung vorgesehen". Kein Bautermin bisher. Er meinte Bautermin + ~1 Monat bis der Wagen bei ihm ist. Dürfte also eng werden mit Lieferung im Oktober... :(

Gruß

Above and Beyond
    Warte derzeit auf meinen Turnier ST-Line (schwarz) mit 1.5 EB, Automatik und ein paar Extras. 8)

• Heute mal wieder beim Händler angerufen: Jetzt heißt es das am 08.12. Anlieferungstermin bei ihm ist... Wenn das so weiter geht wird das dieses Jahr nix mehr. Hallo? Ich hab im JUNI bestellt!

Gruß

Above and Beyond

• Heute mal wieder beim Händler angerufen: Jetzt heißt es das am 08.12. Anlieferungstermin bei ihm ist... Wenn das so weiter geht wird das dieses Jahr nix mehr. Hallo? Ich hab im JUNI bestellt!

Gruß

Das ist allerdings wegen dem WLTP-Chaos und ggf. speziellen Extras aktuell nicht wirklich außergewöhnlich lange....

Auf unseren Kuga haben wir auch 5 Monate gewartet, trotz vorheriger Ansage von 3 Monaten.

Wenn er am 8.12. bei deinem Händler angeliefert wird, dann solltest du den eigentlich in KW50, spätestens KW51 übernehmen können.

• Das ist allerdings wegen dem WLTP-Chaos und ggf. speziellen Extras aktuell nicht wirklich außergewöhnlich lange....

Auf unseren Kuga haben wir auch 5 Monate gewartet, trotz vorheriger Ansage von 3 Monaten.

Wenn er am 8.12. bei deinem Händler angeliefert wird, dann solltest du den eigentlich in KW50, spätestens KW51 übernehmen können.

Also doch nix mehr mit diesem Jahr... Kommt ja in Berlin an. Muss dann noch Richtung Düsseldorf transportiert und zugelassen werden...

Gruß

Above and Beyond

• Wieso das? Luftfracht? Ach nee, BER ist ja noch nicht fertig.

Die kommen doch aus Rotterdam, dann erst nach Berlin?

Der Händler ist in Berlin. :)

Above and Beyond

www.autodoc.de