Lieferzeiten für Neubestellungen

  • Moin, Moin


    mein Mann und ich haben am 30.05 unseren 2,0l Benziner bestellt.
    er wurde am 24.07 gebaut und Dienstag ( 25.08) können wir ihn endlich abholen

  • Das ist aber immer noch die Regelzeit.


    Mittlerweile liegen die bei 3+2 Monaten. Also wenn Du jetzt bestellst musst Du evtl. bis zum Januar warten.


    Gruß Volker

  • Naja das heißt für mich das das Auto immer mehr gekauft wird.
    Finde ich gut da kommt Geld für Forschungen rein.


    Außerdem kann man VW ein paar Passat Kunden abluxen. :D

  • Naja das heißt für mich das das Auto immer mehr gekauft wird.
    Finde ich gut da kommt Geld für Forschungen rein.


    Außerdem kann man VW ein paar Passat Kunden abluxen. :D


    Sehe ich auch so, allein vom Preis Leistungsverhältnis lande ich immer wieder bei Ford.
    Ich fahre jetzt den vierten Monde in Folge also immer das aktuelle Modell und habe bei jedem Wechsel das Gefühl das die Serienausstattung mir einen Umstieg auf eine andere Marke erschweren würde, da diese dort in der Regel für viel Geld zuzubuchen ist.
    Nächste Woche bekomme ich den langersehnten MK5. Dann habe ich für einen Monat noch den MK4 da und kann mal alle Details genau vergleichen. :D


    Gruß Volker

  • So, jetzt hab ich endlich erfahren wann ich in etwa den Mondi Mein heißen darf...
    Fertigungsstellungsdatum soll der 29.09. sein. Auslieferung ca. 10.10.
    Dann noch schnell die Felgen ummontieren und die Tieferlegungsfedern kurz eingebaut ;)
    Dann ENDLICH... fahren

  • Ah ok, die werde ich jetzt auch nehmen.
    Sind allerdings auch die einzigen die ich bis jetzt gefunden habe.


    K&W wird keine entwickeln und Eibach wollte sie in KW 35 raus bringen, was bis jetzt nicht geschehen ist :cursing:

  • Fazit: er steht in Antwerpen, wurde nun doch 14 Tage früher gebaut. Dachte, er käm die Tage... denkste... erst kommende Woche, weil der Spediteur net fahren kann oder sowas in der Art... Egal... er ist auf dem Weg :)

  • Du Glücklicher, Deiner ist schon unterwegs.
    Ich habe meinen am 24.07 bestellt. Heute habe ich die Info bekommen,
    er wird am 16.10 gebaut und 4 Wochen später soll er hier sein.
    4 Wochen von Spanien nach Deutschland find ich schon heftig.
    Selber abholen kann man Ihn ja nicht, dann wäre er in 2 Tagen hier.


    Gruß Heli

  • Ja, da gab es mal Probleme. Aber die sollten mittlerweile gelöst sein...


    Und: Es gibt sogar schon erste Fahrzeuge mit Premium-Leder-Massagesitzen.


    Es geht voran - langsam, aber kontinuierlich :)

  • Automatik sollte kein Grund mehr für eine Verlängerung sein! Meiner hat auch ein Powershift-Getriebe - bestellt in der zweiten Aprilhälfte, gebaut am 17. Juni - und abholbereit im Juli, wobei das dann urlaubsbedingt erst Mitte August erfolgte. Vorher war auch die Laufleistung beim alten Wagen für das Ende des Leasingvertrages noch nicht erreicht...

  • Hab ich das richtig gesehen? Im Dezember bestellt und erst jetzt bekommen. Habe meinen Wagen (ohne Automatik) im August bestellt und wollte eigentlich noch dieses Jahr damit fahren.

  • Hurra,


    am 13. Juli bestellt und am Montag, den 12. Oktober kann ich den Mondeo abholen. Also einen Tag zu früh geliefert. :D


    LG
    Thomas


    :cursing: aargh... unglaublich, du bekommst deinen ähnlich wie ich, doch ich hab im März bestellt :cursing:
    (ok, ich hab ihn auf Ende August bestellt, trotzdem)
    Glückwunsch übrigens :) Ich freu mich auch schon wie bolle :D

  • :cursing: aargh... unglaublich, du bekommst deinen ähnlich wie ich, doch ich hab im März bestellt :cursing:
    (ok, ich hab ihn auf Ende August bestellt, trotzdem)
    Glückwunsch übrigens :) Ich freu mich auch schon wie bolle :D


    Vielleicht liegt das bei mir auch an der etwas ungewöhnlichen Ausstattungskombination. Trend Turnier [definition=104,0]TDCI[/definition] 150 PS, aber trotzdem mit netter Ausstattung... Unter anderem Powershift, Panoramadach, Designp. I, Businessp. I DAB, [definition=77,0]LED[/definition] Scheinwerfer, Sichtp., [definition=45,0]AHK[/definition], abged. Scheiben, metallic... Bin auch schon aufgeregt. ;-)


www.autodoc.de