2.0 TDCI 150PS Geräusche bei Teillast

  • Mir ist das beschriebene Rasseln/Klingeln aus der Richtung Beifahrerseite bei Fahren in Teillast und leichter Bechleunigung in den letzten Tagen auch aufgefallen. Da meiner nächste Woche zur Durchsicht gebracht wird, werde ich das mit auf die "Mängelliste" aufnehmen lassen. Mal sehen ob und was dabei rauskommt.

    Unser Paul 2.


    Titanium 2.0 TDCi 110kW Turnier magnetic-grey
    EZ 28.12.2016 - übernommen am 02.06.2018 mit 21054km


    Verbrauch:941830_3.png

  • Hab genau das gleiche Geräusch. Wenn´s draußen kälter ist (2Grad und weniger) ist es fast weg. Kommt erst bei warmen Motor. Klingln, Rasseln beim beschleunigen. Beim "Freunlichen" stellt man sich wie üblich blöd, keiner hört das Geräusch. Mir geht das geklimber so auf den Senkel. Man hört´s ja sogar bei laufendem Radio.


www.autodoc.de