Elektrische Heckklappe erneuert nach Unfall - ungenaue Spaltmaße

  • Hallo zusammen,

    über die elektrische Heckklappe und Spaltmaße wurde schon viel geschrieben, wie ich lesen konnte. Ich hatte auch das Problem mit der Heckklappe, aber mein vorheriger Händler hatte das letztes Jahr gut hinbekommen.

    Meiner ist Baujahr 3/16 und mir ist einer hinten einer aufgefahren, sodass die Heckklappe unter anderem erneuert werden musste.

    Nun habe ich das Fahrzeug zurückbekommen und die Spaltmaße sind eine Katastrophe. Ich zum Händler und habe dies sofort reklamiert. Nach Aussage vom Meister bekommen die es nicht besser hin. Die Aussagen kennt man ja:) Nehme es aber so nicht als repariert ab.

    Meine Frage:
    Hat jemand nach einem Heckaufprall auch eine neue Heckklappe bekommen und die Spaltmaße waren danach wieder in Ordnung oder musste jemand damit leben?

    Danke und viele Grüße.