Riss im Leder Beifahrersitz

  • Hallo,

    beim putzen des Autos habe ich einen Riss im Leder Beifahrer gefunden. (siehe Bild)
    Ist das normaler Verschleiß und eine Qualitätsproblem. Da kaum einer auf den Sitz sitzt kann ich mir nicht vorstellen, dass da mal irgendwer hängen geblieben ist.

    Ich würde es erstmal über Garantie versuchen. Bekommt man das mit Smart Repair wieder raus... Hat jemand Erfahrungen ? Irgendwie habe ich nur Probleme mit dem Mondeo...

  • Auto ist ja gerade mal ein Jahr. Mal schauen, habe heute mal ein Schreiben ans Autohaus geschickt. Habe ja noch andere Baustellen.

  • @21hendrik

    Da hast du wohl auch so einen Montagswagen wie ich erwischt. Zich Kleinigkeiten die aber extrem nerven.

    Bei mir waren alle Mängel (bis auf das krumme Armaturenbrett) erst nach einem dreiviertel Jahr mit viel Nachdruck und unzähligen Werkstattbesuchen beim [definition=1,0]FFH[/definition] behoben.
    Einige von dir beschriebene Mängel waren es bei meinem Mondeo auch.
    Einige Mängel musste ich auch selbst beheben weil mein [definition=1,0]FFH[/definition] entweder nicht wollte oder nicht konnte (Softwareprobleme). Das kanns eigentlich nicht sein!
    Aber mittlerweile
    nach viel Verärgerung bin ich mit meinem Mondeo sehr zufrieden.

    Also schön hartnäckig bleiben.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.