Sync 2 - DAB oder DAB+?

  • Hallo Leute,
    weiß jemand, ob bei dem SYNC2 das DAB oder DAB+ verbaut ist?
    Im Ford Edge Forum schreiben sie, dass dort bei den SYNC2 DAB+ verbaut ist. Irgendwo habe ich gelesen, dass man mit DAB+ aber wesentlich mehr Sender empfangen kann (mehr als was, stand da nicht). Wenn ich in meine Senderliste vom DAB Radio gucke, sieht das aber eher mau aus. Eigentlich nur öffentlich rechtliche und dabei 3/4 irgendwelche Klassik- oder Kultursender.

  • Du musst in der senderliste oben links auf "nächste" klicken. Dann bekommst du weitere Sender.

  • Mir ist auch aufgefallen, wenn du bei DAB über das Multifunktionslenkrad weiter Blätterst werden nur die abgespeicherten Plätze 1-6 gespielt.
    Wenn du aber am Radio über die Seek Taste weiter Blätterst werden auch neue Sender gespielt, die nicht in deinen Favoriten sind.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.