Sync 3 - Schlechter Radioempfang

  • Hallo Gemeinde!

    Ich habe vor 3 Wochen meinen 2015er mk5 gegen einen 2017 mk5 "getauscht". Der Neue ist von EZ Februar 2017 mit [definition=127,0]Sync[/definition] 3.
    Wie sieht es bei euch mit dem Radioempfang aus? Ich habe recht schlechten Empfang (ist immer am Schwanken zwischen dumpf und klar, bei FM). Gibt es ähnliche Erfahrungen oder vielleicht Ideen oder Lösungen?
    Danke für Eure Antworten

    Grüße

  • Meiner ist von 7/16 auch Sync3.
    Hatte vorher einen 3er BMW und da war der FM Empfang auch deutlich besser. Hab jetzt oft Rauschen, das ich vorher nicht hatte.
    Vor dem BMW hatte ich einen Skoda Fabia, da war der Radio Empfang aber noch schlechter als jetzt im Mondeo. Ich kann damit leben, höre eh meist Musik über Bluetooth vom Handy.

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.