Es ist passiert.......Kratzer im Klavierlack!

  • Hallo Zusammen,
    mit Schrecken musste ich gerade feststellen, dass nach vier Wochen die ersten Kratzer im Klavierlack sind!
    Das ist aber auch ein SUPERIDEE von Ford gewesen, hier Klavierlack zu verbauen.....


    Könnte gerade k.....!


    IMG_0850.jpg


    Andreas

  • Als ich meinen abgeholt haben, war mein erster Gedanke als ich den klavierlack sah: was haben sich die Ingenieure von Ford nur dabei gedacht, genau am Cupholder klavierlack zu verbauen
    Das ist natürlich ärgerlich, wird uns aber vermutlich alle irgendwann genauso ergehen wie dir

  • Vielleicht kann man da eine Schutzfolie wie beim Handy drüber ziehen.


    Ich habe auch schon überlegt über das Touchdisplay eine Schutzfolie aufzuziehen. Hab aber noch nichts richtiges gefunden.

  • Vielleicht kann man da eine Schutzfolie wie beim Handy drüber ziehen.


    Ich habe auch schon überlegt über das Touchdisplay eine Schutzfolie aufzuziehen. Hab aber noch nichts richtiges gefunden.


    Ich habe mir für das Tochdisplay eine Folie zum zuschneiden gekauft und "installiert". Ist auf jeden Fall besser geworden was die Fingerabdrücke angeht!

  • habe ich mir soeben auch gleich mal bestellt...ich erhoffe mir dabei besonders vom Antireflex viel. Bei Sonneneinstrahlung sehe ich ohne Folie auf dem Navi-Display bestenfalls meine Fingerabdrücke

    MK5 Titanium Turnier, 2.0 TDCI 150 PS, Powershift (BJ 02/2015) ...

    Spritmonitor.de
  • Tut mir echt leid für den Götterbote,


    ist natürlich echt nicht schön. Aber wie hast du den dicken Kratzer reinbekommen? Falls es dich sehr stört, lass dir


    doch vom Folierer oder selber eine schwarze Folie auf die Ablage oder Cupholder folieren ;)


    Beste Grüße


    Valdi_Mondi

  • Keine Ahnung wie der Kratzer entstanden ist, war plötzlich da......

  • ...aber um die Handbremse herum wird´s kniffelig, oder?


    Vignale Turnier 2,0 TDCi PowerShift-Automatik
    Vignale Nocciola Metallic, 19" Alu 10 Speichen Design, Business-Paket, Technologie-Paket, Adaptive Cruise Control, Active City Stop, Blind Spot Assi, elektrische Heckklappe, Scheiben getönt, elektr. Lenksäule, Alupedale, aktueller Km Stand seit Mai 2016: 39.985


www.autodoc.de