Mondeo MK3 Treffen (auch für MK5 Fahrer)

  • Liebe Leute ,,,,
    vom 14.07.2017 - 16.07.2017 findet wieder unser Mondeo MK3 Bayerntreffen statt.
    Natürlich sind auch MK5 Fahrer willkommen.


    Anmeldung:
    Zur Anmeldeseite


    (aus dem MK5 Forum bitte "Username - mondeo-mk5.de" angeben)


    Adresse für die Camper und "Mieter":
    Waldcamping Brombach
    Sportpark 13
    91785 Pleinfeld
    -->waldcamping-brombach.de



    Pensions-Adresse für die "Warmduscher" :
    Landhotel SonnenhofSportpark 9 - 11
    91785 Pleinfeld
    -->landhotel-sonnenhof.de




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kosten für das 8. Bayerntreffen


    Treffen-Pauschale
    In dieser Pauschale sind alle Grundkosten enthalten (Platz, Müll, Strom, Gebühren, Semmeln).
    Sie ist einmalig von jedem PKW/Familie zu entrichten.
    - für alle "Übernachter": 17,- Euro (egal ob Zelt, Pension, Pot, usw.)
    - für die Tages-Gäste: 7,- Euro (pro Tag)


    Nächtigungs-Kosten
    In diesen Kosten sind die Zeltkosten und Kurtaxe (nur bei den Erwachsenen) enthalten.
    Sie ist für jede Person/Hund pro Nacht zu entrichten, die im Zelt schlafen.
    - Erwachsene/Nacht: 13,- Euro
    - Kinder/Nacht (3 - 14 Jahre): 6,- Euro
    - Hunde/Nacht: 3,- Euro


    Die Hunde müssen auf dem Platz die ganze Zeit angeleint bleiben!


    Anmeldung wie immer über unsere Anmeldeseite.


    Diejenigen, die in "festen" Unterkünften nächtigen, müssen sich selbstständig darum kümmern.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ausflugsziel bei der Ausfahrt am Samstag


    So meine Lieben ... auch das Ausflugsziel für den Samstag steht fest.
    Wie 2014 machen wir wieder eine Minigolf-Gaudi auf dem Minigolfplatz Langlau.


    amigo-langlau.de/


    Für unser leibliches Wohl an der Anlage ist gesorgt - es gibt dort z.B. selbstgemachte heiße Waffeln mit verschiedenen Beilagen zu erstehen.



    Kosten (Gruppenpreise) für die Gaudi:
    - Erwachsene: 4,- Euro
    - Kinder (6-16 Jahre): 2,50 Euro


    Anschließend geht es wieder zurück zum Grillen ... oder noch schnell baden.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Planung für das 8. Bayerntreffen


    Genaue Infos über den Ablauf des Treffens - speziell auch die Zeiten für die Ausfahrt - findet ihr im folgenden Flyer.


    Link zum PDF: InfoFlyer


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Für Rückfragen bitte [definition=93,0]PN[/definition] an mich!


  • wohne zwar nicht weit weg aber leider schon für dieses WE anderweitig verplant,
    wenn ich für nächstes Jahr etwas früher einen Termin weiß bin ich auf jeden Fall dabei,
    es kommt ja leider nicht so oft vor das man sich hier in der gegend trift =(

  • Sodala,


    nach einer kleinen umdisponierung werde ich das Bayerntreffen wenn es schon da ist, am Freitag Nachmittag mit meiner Anwesenheit beglücken =)


    Vll müssen die MK3 - ler nur einfach mal nen RICHTIGEN mOndeo zu Gesicht bekommen =)


    Ron du kannst also VEGA§ Antworten das auch ein MK5 vertreten sein wird =)

  • Super da freuen wir uns.
    Mit dem MK5 habe ich es letztes Jahr schon probiert die MK3ler zu animieren .... einige waren sehr begeistert. :)


    Führst Du die Anmeldung beim Sven (DerSeso) noch durch?
    bayerntreffen.kannsteklicken.net


    Gib beim Forumsnamen einfach Deinen hier an ?!
    anderle1403 (mondeo-mk5.de)



    Dem Vegas gebe ich bescheid....



    :thumbsup:

  • Hey Ron darf ich nochmal fragen WO genau das treffen war?


    Habe mich die 160 km auf den weg gemacht und konnte vor Ort leider niemanden antreffen der aussah als würde er auf ein Ford (MK3) Treffen fahren oder dazugehören =(
    nach längerer Suche und einer schönen Platzrunde haben wir uns wieder davon gekrochen als das Unwetter gekommen ist.
    Vll schaff ich es ja nächstes Jahr "richtig" dazusein =)

  • Direkt an dieser Adresse wo oben beschrieben.
    An der Einfahrt / Schranke (Anmeldung) hätten die Dir gesagt wo genau das Mondeo Treffen ist auf dem Platz.
    Oder hättest mich direkt hier auf dem Forum angeschrieben, hätte dich dann vorne abgeholt. :)

  • So ein mist !!
    haben alles abgegrast und nicht einen mondeo (außer einen Blauen MK5 wo niemand war) gesehen.
    die Anmeldung war Hoffnungslos überfordert mit den Leuten die angestanden haben. =)
    ...


    Nächstes Jahr wird bei mir wieder nur ein Freitags besuch, ist leider immer ein Geburtstagswochenende


www.autodoc.de