BLIS blinkt nicht mehr beim Blinker setzen

  • Habe gestern das erste Mal die LED blinken gesehen. Aber nicht beim Mondeo, der steht nämlich noch in der Werkstatt, sondern im nagelneuen Leih-Focus

    Inzwischen habe ich es auch beim Mondeo gesehen, extra provoziert und siehe da: es blinkt.

    Originale Software, AHK ab Werk.

  • Bei mir Blinken sie jetzt auch wieder. Kurze Geschichte.

    Auto gekauft vom Ford Händler -> nicht geblinkt.

    Geguckt er hatte vorher alle Module geupdatet, warum auch immer.

    Nach Einbau und Freischaltung meiner AHK durch mich selber blinkten sie urplötzlich.

    Dann hätte ich das TRM geupdatet per UCDS und danach blinkte es wieder nicht. Mit UCDS alle Module resettet -> kein Erfolg.

    Erst mit dem reset von SODL und SODR, und zwar nur mit FORScan funktioniert alles wieder wunderbar.

    UCDS muss da echt nen Bug haben.


www.autodoc.de