Funktionen

  • Nun ist unserer schon ein paar Tage bei uns. Ich bin auf der Suche nach einigen Funktionen. Kennt sich wer aus? :confused_face:

    Warum geht das Radio aus wenn man z.b. die Fahrertür öffnet? Würde die Kinder gern z.B. beim Tanken weiter bedudeln lassen
    Kann man den MK5 dazu bringen, beim verriegeln die Fenster zu schließen?
    Gibt es tolle versteckte Funktionen?


    Danke für Infos zum ausprobieren - viele Grüße aus dem Rodgau

  • Warum das Radio beim Tür öffnen aus geht kann ich die auch nicht sagen. aber du kannst das Radio ja manuell wieder anschalten. :winking_face:

    Die Fenster schließen beim längeren Druck auf die Tür-zu-Taste der Fernbedienung. Falls Sie das nicht machen musst du mal in den Einstellungen gucken. Da muss bei fernbedienbare Fenster ein Haken sein.
    Wie man die Fenster per Fernbedienung wieder öffnet habe ich allerdings noch nicht gefunden, das fand ich im MK4 ganz gut.

  • Normal ebenfalls die öffnen Taste, gedrückt halten so war es bei dem Vorführwagen den ich aus Köln hatte.

    Bei Key Less kann man auch die scheiben zufahren lassen, wenn man den finger auf dem verriegelungsfeld belässt.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.