ETIS / VIN

  • http://www.etis.ford.com/?lang=de&country=DE

    Von meinem [definition=1,0]FFH[/definition] habe ich nur eine 11-stellige Fahrgestellnummer bekommen.
    Für [definition=62,0]ETIS[/definition] brauch es ja 17 Stellen, die restlichen 6 bekomm ich nicht geliefert.
    Auf meine Nachfrage: "da muss noch was davor "WF0..." irgend so was genauer weiß ich es leider auch nicht."

    Die Zusammensetzung der Vin findet man hier: http://de.vin-info.com/was-ist-die-vin

    Habe mir die ersten 6 Stellen versucht zusammenzubauen: VS6WXX, aber die kombiniert mit meiner FG-Nr. bringt mich nicht weiter. :confused_face:

    Kennt wer die korrekten ersten 6 Stellen?

  • .... mit dem WF0FXX komm ich schon mal weiter - Vielen Dank nach LE :smiling_face:

    Nun brauch ich noch eine Erklärung zum Datum:
    Baudatum: 30.11.0002

    Der 30.11 kann das wohl nicht sein. Bestellt haben wir am 09.02.2015.

  • Ich glaube [definition=62,0]ETIS[/definition] spinnt manchmal :upside_down_face:

    Bei mir schwankte das Baudatum mal zwischen dem 17.2. und 19.2.15. Nun ist es beim 17.2. geblieben :face_with_rolling_eyes:

    Vielleicht hast du aber noch ein Dreher in deiner Nummer. Bei mir geht es mit WPCF weiter. Wobei F wohl für den Baumonat steht. Sollte bei dir G oder H sein?!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.